Die Snackadoos haben noch ein Plätzchen frei...

Hast du Lust, Teil der Snackadoos zu werden? Wir hätten noch zwei Stellen zu vergeben.

Ob als Key-Account-Manager (m/w/d) mit der spannende Aufgabe des Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen oder als kaufm. Angestellte/r (m/w/d) mit Blick auf Auftragsabwicklung.

Optimalerweise verfügst Du bereits über Branchenkontakte in den Bereichen Backzutaten, Obst- und Gemüsekonserven.

Wenn du, genau wie wir ein Teamplayer bist, der aber trotzdem gerne selbstständig arbeitet und dessen Organisationstalent auch in anspruchsvollen Projekten den Überblick behält, dann bist du bei uns genau richtig. 

Wenn wir das Ganze auch noch auf Englisch diskutieren können, dir MS Office Programme keine schlaflosen Nächte bereiten und du kaufmännische Erfahrung hast, dann möchten wir dich gerne kennenlernen.

Schicke uns deine Bewerbung per Post oder per Mail an:

Brousse GmbH
Frau Eva Stoltzenberg
Hauptstr. 29
77736 Zell a. H.
e.stoltzenberg@broussegmbh.com

relaTeDarrow